suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1943/44 » lizenzmannschaft » gauliga nordbayern
Saison 1943/1944
Gauliga Nordbayern - 3. Spieltag (Nachholspiel) - So., 09.01.1944, 14:00 Uhr
SpVgg Fürth - Reichsbahn SG Weiden
7:0 (3:0)

Die SpVgg Fürth konnte das Meisterschaftsspiel gegen die RSG Weiden glatt gewinnen. Die Gäste, die sich erst nach einer Viertelstunde auf elf Spieler ergänzten, konnten in der ersten Halbzeit noch weit mehr Gegenwehr leisten, als nach dem Wechsel. Die Überlegenheit der Kleeblättler war klar. Nach der Pause waren die Weidener ziemlich ermüdet, so dass die Fürther jede Phase des Spieles beherrschten.

Pitt

SpVgg Fürth: Burdina - Graf, Frank - Schuhmacher ?, A. Hoffmann, Wolf - Zebler, Roth ?, Popp, Emmert, Kramling
Tore: Popp (4), Kramling (2), Zebler
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr