suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1957/58 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1957/1958
Jubiläumsspiel - 60 Jahre SV Darmstadt 98 - So., 01.06.1958
SV Darmstadt 98 - SpVgg Fürth
1:3 (0:1)
Die SpVgg Fürth sprang bei diesem Jubiläumsspiel für den 1. FCN ein, der infolge eines Pokalspiels dieses Spiel nicht durchführen konnte. Leider wurde das Spiel etwas hart durchgeführt, so dass es beiderseits einige Verletzte gab, was wirklich nicht notwendig gewesen wäre. Denn meistens war es nur der Übereifer, eine Absicht lag nur selten vor. Teilweise gab es schöne Spielzüge, was von den 4.000 Zuschauern dankend anerkannt wurde. Teilweise war es aber auch Sommerfußball, weil die Spieler übermüdet waren, was besonders bei den jungen Spielern zu verstehen ist, denen das Samstagsspiel noch in den Knochen lag.

Pitt

SV Darmstadt 98: Hoffmann (Rau) - Habermehl, Trautmann - Kastner (Schultheiß), Fiedler, Schäfer - Thalheimer, Kaffenberger, Mühlbach, Lehmann (Fischer), Pfeiffer - Trainer: Ludwig Kolb
SpVgg Fürth: Schmeilzl - Schmolke, Koch - Emmerling, Bauer, Gottinger - Schmidt, Appis, Heidner, Gettinger, Landleiter (B. Baumgärtner) - Trainer: Jenö Csaknady
Tore: 0:1 Schmidt (32.), 0:2 Schmidt (85.), 0:3 Schmidt (86., Elfmeter), 1:3 Mühlbach (87.)
Schiedsrichter: Groß (Frankfurt)
Zuschauer: 4000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr