suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1958/59 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1958/1959
Freundschaftsspiel - Do., 23.10.1958, 20:00 Uhr
Eintracht Braunschweig - SpVgg Fürth
2:4 (2:2)
In Braunschweig gab es ein Wiedersehen mit Ernst Roßkopf, der obwohl er schon vor vielen Jahren nach dem Norden abwanderte, immer noch ein guter Fürther war.
Am Donnerstag absolvierte die SpVgg Fürth ein Privatspiel mit vielen Nachwuchskräften und konnte nach guten Leistungen mit 4:2 den Sieg erringen. Ein schöner Erfolg, besonders auch deshalb, weil die "Kleeblättler" damals nicht allzuoft die Gelegenheit hatten, Flutlichtspiele auszutragen und deshalb ungewohnt waren.

Pitt

SpVgg Fürth: Geißler - Schmolke, Ehrlinger - Emmerling, Bauer, Gottinger (Koch) - Heidner (Pohl), Appis, Schneider, Schmidt, Schreiner (Gettinger) - Trainer: Jenö Csaknady
Tore: Schmidt (3), Appis
Schiedsrichter: Witzack (Hildesheim)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück