suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1959/60 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1959/1960
Freundschaftsspiel - So., 08.05.1960
ASV Nürnberg-Süd - SpVgg Fürth
1:6 (0:4)
Bei den Südern wurde seitens der SpVgg Fürth ewas besser gespielt, so erzielte Adolf Pohl, in der einen Hälfte in der er mitspielte, allein drei Tore, eines allerdings unter Mitwirkung der gegnerischen Abwehr, welche auch später noch einmal den "Kleeblättlern" die Aufgabe abnahm, den Ball im Tor unterzubringen.

Pitt

SpVgg Fürth: Geißler - Bauer, Schmid - Ehrlinger, Erhard, Gettinger - Pohl (46. Stumptner), Schneider, Schmidt, Appis, Schreiner - Trainer: Horst Schade
Tore: Pohl (3), Schneider, Appis, Eigentor
Schiedsrichter: Hacker (Nürnberg)
Zuschauer: 1000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr