suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1959/60 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1959/1960
Freundschaftsspiel - Sa., 28.05.1960
1. FC Schwandorf - SpVgg Fürth
1:2 (0:2)
Im fünften Spiel in einer Woche hatte die SpVgg Fürth zusätzlich noch das Pech, schon nach fünf Minuten Appis als Statist sehen zu müssen und später auch noch Schneider. Recht lobenswert hielt in diesem Spiel das Nachwuchstalent Toth im Gehäuse.

(aus: Kleeblatt Nachrichten Juli 1960)

Pitt

SpVgg Fürth: Toth - Bauer, Gottinger - Ehrlinger, Erhard, Gettinger - Pohl, Schneider, Schmidt, Appis, Schreiner - Trainer: Horst Schade
Tore: 0:1 Schreiner (18.), 0:2 Schreiner (36.), 1:2 Seuffert (58.)
Schiedsrichter: Reil (Weiden)
Zuschauer: 2500
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr