suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1959/60 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1959/1960
Jubiläumsspiel - 40 Jahre TSV Herbrechtingen - So., 19.06.1960
Kreisauswahl Herbrechtingen - SpVgg Fürth
0:10 (0:5)
Ein wunderbarer Platz und ein Werbespiel zum 40 jährigen Jubiläum des TSV Herbrechtingen so wie es sich die Zuschauer wünschen. 

Als es in der 75. Minute beim Stand von 7:0 einen Elfmeter für die SpVgg Fürth gab, wollte sich der Torhüter Geißler auch einmal in die Liste der Torschützen eintragen. Er wollte den Torwart täuschen und der Ball ging neben das Tor!

(aus: Kleeblatt Nachrichten Juli 1960)  

Pitt

SpVgg Fürth: Geißler - Gußner (Groß), Schmolke - Großmann, Emmerling, Ehrlinger - Schreiner, Pohl, Heidner, Stumptner, Landleiter
Tore: Heidner (4), Pohl (3), Stumptner (2), Ehrlinger
Schiedsrichter: Seitz (Biberbach)
Zuschauer: 2500
Besondere Vorkommnisse: Geißler schießt Elfmeter neben das Tor (75.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr