suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1995/96 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1995/1996
Jubiläumsspiel - 100 Jahre Tuspo Fürth - Di., 04.07.1995, 18:30 Uhr
Tuspo Fürth - SpVgg Fürth
0:21 (0:10)
Trotz aller Fusionsüberlegungen haben die Regionalliga-Fußballer der SpVgg Fürth im Freundschaftsspiel beim Tuspo Fürth überzeugt. Die Ronhofer setzten sich erwartungsgemäß glatt 21:0 durch.
Auch wenn die Ehe mit dem TSV Vestenbergsgreuth in Angriff genommen wird, war beim Tuspo - auch hier standen in der Vergangenheit ebenfalls Fusionsüberlegungen an - deutlich ein Klassenunterschied zu sehen. Je fünf Tore steuerten Türr und Hennig zum klaren Erfolg des Kleeblatts bei. Lotter und Weidhaus waren je dreimal erfolgreich, Beierlorzer und Müller zweimal. Auch Schneider, der in der vergangenen Saison wegen Knieverletzungen zum Zuschauen verurteilt war, trug sich mit einem Treffer in die Siegerliste ein.
Die Ronhofer ließen in der Sportwoche des Tuspo nichts anbrennen. Abzuwarten bleibt allerdings, wie sie in der kommenden Regionalliga-Saison mit ihrer Mitfavoritenrolle fertig werden. Seit dem Aufstieg der SpVgg Unterhaching zählten sie neben den Stuttgarter Kickers zu den Mitfavoriten auf den Sprung ins Profilager, zumal sie praktisch mit dem gleichen Team antreten werden, das in der Vorsaison Platz drei erreicht hat.
SpVgg Fürth: u.a. Beierlorzer, Hennig, Lotter, Müller, Schneider, Türr, Weidhaus - Trainer: Bertram Beierlorzer
Tore: Türr (5), Hennig (5), Lotter (3), Weidhaus (3), Beierlorzer (2), Müller (2), Schneider
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr