suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1965/66 » lizenzmannschaft » regionalliga sã¼d
Saison 1965/1966
17. Spieltag - So., 26.12.1965, 14:15 Uhr
SpVgg Fürth - Waldhof Mannheim
2:0 (0:0)
Wer nach den 45 Minuten noch geglaubt hatte, Fürth werde als Sieger vom Platz gehen, hätte für verrückt erklärt werden müssen, denn Waldhof war die bessere Mannschaft und Fürth schien aus allen Fugen geraten. Aber dann kam die zweite Halbzeit und mit ihr der große Umschwung. Jetzt stürmten nur noch die „Kleeblättler", und sie erspielten sich auch Chancen. Windhausen brach mit seinem Schuss aus 15 Metern den Bann. Dann erhöhte Knopf mit einem durchaus haltbaren Schuss aus 22 Metern auf 2:0. Was nützte der Endspurt der Waldhöfer? Er brachte nur einen Pfostenschuss (Höfig) und vier Eckbälle ein, aber kein Tor. Fürths junger Kiefhaber wurde von der 25. Minute an auf Linksaußen gestellt. Albrecht spielte einen guten Läufer, und Müller Verteidiger.
SpVgg Fürth: Löwer - Derbfuß, Kiefhaber - Müller, Slatina, Ehrlinger - Täuber, Knopf, Windhausen, Tauchmann, Albrecht - Trainer: Zeljko Cajkovski
Waldhof Mannheim: Maklicza - Preis, Behnke - Höfig, Walz, Burger - Kiss, Lederer, Träutlein, Sinn, Schmitt - Trainer: Alfred Hoffmann
Tore: 1:0 Windhausen (75.), 2:0 Knopf (84.)
Schiedsrichter: Kolb (Ay bei Ulm)
Zuschauer: 4000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
Sa., 04.05.2024
15:00 Uhr