suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1965/66 » lizenzmannschaft » regionalliga sã¼d
Saison 1965/1966
29. Spieltag (vorgezogen) - So., 23.01.1966, 14:30 Uhr
SpVgg Fürth - ESV Ingolstadt
4:1 (1:1)
Eigentlich hatte man ein Wasserballspiel erwartet, so sah der Platz aus. Aber dann wurde es doch ein recht interessantes und gutes Fußballspiel. Fürth verdienter Sieger. Obwohl die SpVgg. praktisch wieder nur mit einem intakten Innentrio spielte (die Außenstürmer waren schwach), gab es vier Tore. Ingolstadt von Anfang an mit Doppelstopper (Seehütter), aber der Druck der Fürther war doch zu stark.
Da mussten einfach Tore fallen, auch wenn Torwart Hammel großartig hielt. Fürths Abwehr ist wieder sicherer geworden. Derbfuß war bester Spieler. Auch Albrecht hat sich zu einem guten Außenläufer entwickelt. Sorgen machte nur Slatina, dem der Fehler zum 0:1 unterlief und der ab diesem Zeitpunkt seinen Platz mit Ehrlinger tauschen musste. Zu den vier Toren der Fürther gesellten sich noch ein Pfostenschuss von Perras und ein Kopfball an die Latte von Windhausen.

Vorspiel der Reserven: SpVgg Fürth - ESV Ingolstadt 1:2
SpVgg Fürth: Kraus - Derbfuß, Müller - Albrecht, Slatina, Ehrlinger - Täuber, Knopf, Windhausen, Tauchmann, Perras - Trainer: Zeljko Cajkovski
ESV Ingolstadt: Hammel - Gensheimer, Fink - Bauerschmidt, Zott, Wittmann - Mack, Seehütter, Apfelbeck, Mikulasch, Dietrich - Trainer: Emil Iszo
Tore: 0:1 Mikulasch (25.), 1:1 Windhausen (35.), 2:1 Windhausen (48.), 3:1 Knopf (60.), 4:1 Tauchmann (62.)
Schiedsrichter: Häßler (Bayreuth)
Zuschauer: 2500
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr