suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1926/27 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1926/1927
Freundschaftsspiel - Mi., 22.06.1927, 19:00 Uhr
SpVgg Fürth - FC Pfeil Nürnberg
4:0 (1:0)
Es waren im ganzen vielleicht 500 Personen die gekommen waren, sich dieses Freundschaftsspiel am Mittwoch Abend anzusehen. Versäumt hat niemand etwas, der nicht gekommen war; denn nicht einen Schritt wuchs das Spiel über den Begriff eines "Freundschafts"spieles hinaus. Nichts war zu merken von Kampf und Rasse, sondern es trainierte eine erstklassige Mannschaft gegen eine spielstarke der Kreisliga. Das geht schon am deutlichsten aus dem Eckenverhältnis von 17:3 für den Sieger hervor.

Schiedsrichter war Herr Rett vom VfR Fürth, dem die beiden Mannschaften sein Amt sehr leicht machten. Das Spiel war fair, entbehrte aber jedes besondere Interesse aus obigen Gründen.

Pitt

SpVgg Fürth: Neger - Hagen, H. Krauß - Knöpfle, Leinberger, K. Krauß - Auer, Ascherl, Gugel, Frank, Kießling
Tore: 1:0 Auer (23.), 2:0 Ascherl (53.), 3:0 Auer (72.), 4:0 Auer (80.)
Schiedsrichter: Rett (VfR Fürth)
Zuschauer: 500
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr