suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1941/42 » lizenzmannschaft » gauliga bayern
Saison 1941/1942
Bereichsklasse Bayern - 1. Spieltag - So., 31.08.1941
Jahn Regensburg - SpVgg Fürth
2:6 (0:2)

6:2-Sieg des Kleeblattes.
Die SpVgg Fürth schlug den ersatzgeschwächten Jahn Regensburg überraschend hoch. Ausschlaggebend war die bessere Gesamtleistung der Kleeblattelf, die nach einigen Wochen schwacher Leistungen wieder einmal ein sehr gutes Spiel lieferte und die Torchancen so gut es ging, ausnützte. Der Sieg des Kleeblattes stand schon kurz nach der Pause fest, als die Mannschaft mit 3:0 führte. Gegen das flüssige Kombinationsspiel konnte die Jahnelf nicht aufkommen, so dass der Fürther Sieg auch in dieser Höhe verdient war.

Pitt

SpVgg Fürth: Weit - Popp, Pröll - Hoffmann, Schwab, Schnitger - Rueß, Sieber, Basler, Bimsner, Fiederer - Trainer: Hans Hagen
Tore: 0:1 Basler, 0:2 Hoffmann, 0:3 Basler, 1:3 Pesahl, 1:4 Fiederer, 2:4 Braun, 2:5 Rueß, 2:6 Sieber
Schiedsrichter: Siegler (München)
Zuschauer: 1500
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr