suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1941/42 » lizenzmannschaft » gauliga bayern
Saison 1941/1942
Bereichsklasse Bayern - 22. Spieltag - So., 12.04.1942
SpVgg Fürth - 1860 München
x:0
Das Spiel wurde von 1860 München aus dringlichen Gründen abgesagt, die Punkte wurden Fürth zugesprochen. Das Torverhältnis wurde in der Tabelle mit 0:0 gewertet. Die Berufung von 1860 München, das Spiel in Fürth noch auszutragen und davon die Ermittlung der Bayerischen Meisterschaft - ungeachtet der Deutschen Meisterschaft - noch wirksam zu machen, wurde von der spielleitenden Behörde abgelehnt. Die Entscheidung Dr. Haggenmüllers hatte grundsätzliche Bedeutung. 1860 München hätte eben zu diesem Spiel die 2. Mannschaft schicken müssen.

Pitt

Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr