suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1941/42 » lizenzmannschaft » gauliga bayern
Saison 1941/1942
Bereichsklasse Bayern - 6. Spieltag - So., 19.10.1941, 15:00 Uhr
SpVgg Fürth - BC Augsburg
1:1 (1:0)

Die SpVgg Fürth kam gegen den BCA, der vor acht Tagen den Club mit 3:1 besiegt hatte, auf eigenem Platz zu einem ehrenvollen 1:1. Dabei musste die Kleeblattelf ohne Fiederer antreten. Die BCA-Mannschaft bot unter der starken Leistung des Mittelläufers Dziarstek die bessere Gesamtleistung und war vor allem in der zweiten Halbzeit unverkannbar überlegen. Aber erst in der 70. Minute konnte Trautmann den Ausgleich erzielen, nachdem bis dahin die Fürther durch ein Tor von Bimsner mit 1:0 geführt hatten.

Pitt

SpVgg Fürth: Weit - Popp, Pröll - Hoffmann, Schwab, Schnitger - Koppen, Sieber, Basler, Rueß, Bimsner - Trainer: Hans Hagen
BC Augsburg: Salcher - Behner, Korn - Dur, Dziarstek, Wörlen - Betzner, Trautmann, Schüßler, Stöckl, Ritter - Trainer: Peter Stöckl
Tore: 1:0 Bimsner (21.), 1:1 Trautmann (70.)
Schiedsrichter: Ruhmann (Regensburg)
Zuschauer: 2500
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr