suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1925/26 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1925/1926
Freundschaftsspiel - So., 30.08.1925
Phönix Ludwigshafen - SpVgg Fürth
5:1 (4:1)
Phönix Ludwigshafen wurde von dem Ex-Fürther Georg Wellhöfer trainiert. Seine vorherige Station war Arminia Bielefeld.
Weiß und Rupprecht (gegen Kudwigshafen), Kurzendörfer und Otto (gegen Frankfurt) kamen aus der Jugendmannschaft der SpVgg Fürth und waren in diesen Spielen (noch) überfordert. Den Ehrentreffer der Kleeblättler erzielte der Mittelstürmer.

Pitt

SpVgg Fürth: Hörgren - Müller, Kießling - Leinberger, H. Krauß, Hagen - Weiß, Franz, Seiderer, Rupprecht, Ascherl
Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 3:1 Seiderer, 4:1, 5:1 Weber I
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ruderting

FC Ruderting
Sa., 30.03.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
FC Schweinfurt 05

FC Schweinfurt 05
Sa., 30.03.2024
14:30 Uhr