suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1909/10 » lizenzmannschaft » ostkreis, a-klasse nordbayern
Saison 1909/1910
Nordbayerische Gaumeisterschaft - 3. Spieltag - So., 10.10.1909, 15:00 Uhr
1. FC Bamberg - SpVgg Fürth
3:3 (1:2)
Der 1. FC Bamberg hatte keine zweite und dritte Mannschaft für die Spiele um die Nordbayerische Gaumeisterschaft gemeldet.
Der 1. FC Bamberg verdiente ob seines wirklich aufopfernden Spieles volle Anerkennung, was Technik usw. anbelangt, war die Mannschaft noch verbesserungsbedürftig.

Servas spielte nicht mit, weil man es unterließ, ihn zu benachrichtigen. Wieso dies kam, ist für Außenstehende unbegreiflich und es war nur Glück, dass ein aus eigener Initiative mitfahrender früherer Spieler als elfter Mann eintreten konnte, sonst hätte das Spiel mit zehn Mann ausgefochten werden müssen.

Karl Burger weilte in Mannheim beim Spiel um den Kronprinzen-Pokal Süddeutschland gegen Westdeutschland (3:0).

Weitere Resultate vom 10.10.1909:
FC Franken Nürnberg - FC Noris Nürnberg 2:2
1. FC Nürnberg - FC Pfeil Nürnberg 6:1
FC Pfeil Nürnberg II - 1. FC Nürnberg II 4:3
1. FC Nürnberg III - FC Pfeil Nürnberg III 4:2

Pitt

SpVgg Fürth: u.a. Dachlauer, Knechtel, Ruff I, Ruff II, Segitz
Tore: 0:1, 0:2, 1:2, 2:2, 3:2, 3:3
Zuschauer: 1000
Spielort: Infanterie-Exerzierplatz
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Sa., 25.05.2024
16:00 Uhr