suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1943/44 » lizenzmannschaft » gauliga nordbayern
Saison 1943/1944
Gauliga Nordbayern - 2. Spieltag (Nachholspiel) - So., 24.10.1943, 14:30 Uhr
1. FC Bamberg - SpVgg Fürth
3:1 (1:1)

Vor 3.000 Zuschauern gab es im Bamberger Stadion den erwarteten Sieg der Einheimischen, der in jeder Hinsicht verdient war. Die Begegnung stand meist im Zeichen der Platzherren, die den Gästen auch in technischer Hinsicht um etwas voraus waren. Überraschend ging die SpVgg Fürth in der 15. Minute durch Graf in Führung, die Bamberg erst in der 37. Minute durch Kästner ausgleichen konnte. Die Entscheidung fiel in der 65. Minute durch einen zweiten Treffer von Kästner, während ein in der gleichen Minute erzieltes drittes Tor vom Schiedsrichter nicht gegeben wurde. Dann war Kästner fünf Minuten vor Schluss noch ein drittes Mal erfolgreich.
Die Mannschaftsaufstellung stammt aus Vorberichten.

Pitt

SpVgg Fürth: Burdina - Schwab, Schneider - Zebler, A. Hoffmann, Schuhmacher - Kulik, Pröll, Graf, Leindecker, Maußner
Tore: 0:1 Graf (15.), 1:1 Kästner (37.), 2:1 Kästner (65.), 3:1 Kästner (85.)
Zuschauer: 3000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr