suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1943/44 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1943/1944
Freundschaftsspiel - So., 02.04.1944
SpVgg Fürth - Post SG 1883 Nürnberg/Fürth
3:2 (1:1)
Das Freundschaftsspiel der beiden nordbayerischen Gauklassevertreter verlief im Ronhof recht anregend und brachte den verdienten Sieg der Platzherren. Die Gäste waren durch Hirschmann in Führung gegangen, die Vollroth bald ausgleichen konnte. Nach der Pause führte die SpVgg Fürth durch Tore von Wolf und Schuhmacher mit 3:1, aber Werner konnte noch vor dem Schlusspfiff auf 3:2 verkürzen.

Pitt

Tore: 0:1 Hirschmann, 1:1 Vollroth, 2:1 Wolf, 3:1 Schuhmacher, 3:2 Werner
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr