suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1944/45 » lizenzmannschaft » gauliga mittelfranken
Saison 1944/1945
Fränkische Fußballmeisterschaft - 3. Spieltag - So., 13.08.1944, 15:00 Uhr
SpVgg Fürth - 1. FC Bruck/Reichsbahn SG Erlangen
8:0 (1:0)
Die SpVgg Fürth kam zu einem Erfolg. Mit 8:0 Toren wurde der 1. FC Bruck/Reichsbahn SG Erlangen geschlagen. Die Gäste konnten nur in den ersten 45 Minuten gefallen und Widerstand leisten, verteidigten gut, so dass Fürth nur mit 1:0 führen konnte. Nach der Pause diktierten die Kleeblättler das Spiel und schossen Tor um Tor und behielten schließlich überlegen mit 8:0 die Oberhand.

Pitt

Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr