suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1920/21 » lizenzmannschaft » kreisliga nordbayern
Saison 1920/1921
Kreisliga Nordbayern - 1. Spieltag - So., 05.09.1920, 15:15 Uhr
SpVgg Fürth - 1. FC Bamberg
7:1 (3:0)
Das Ergebnis entsprach nicht ganz dem Verlauf des Spieles, denn in der zweiten Halbzeit lieferte Bamberg ein Spiel das die zahlreichen Zuschauer in Erstaunen versetzte. Eine Reihe ganz gefährlicher Schüsse gaben Lohrmann die Gelegenheit in Aktion zu treten und seinen Ruf als einer der besten Torhüter Deutschlands gerecht zu werden. Aber nur einmal wanderte der Ball unhaltbar über die Torlinie.

Die Kleeblättler arbeiteten mit der gewohnten Gleichmäßigkeit, insbesondere sah man wieder die genauen, kurzen, aber scharf plazierten Schüsse. Bei Bamberg hatte Heidenreich im Tor einen schlechten Tag, das Ehrentor erzielte der Halblinke Schnapp.

Pitt

SpVgg Fürth: Lohrmann - Ammerbacher, Hagen - Mäckl, Leupold, Schuster - Fiederer, Franz, Seiderer, Löblein, Henneberger
Schiedsrichter: Lämmermann (Nürnberg)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr