suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1944/45 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1944/1945
Jubiläumsspiel - 25 Jahre SV Wacker Nürnberg - Mi., 23.08.1944, 18:30 Uhr
SV Wacker Nürnberg - SpVgg Fürth
0:6 (0:5)
Als Abschluss der sportlichen Jubiläums-Veranstaltungen kam am Mittwoch, den 23.08.1944 auf dem Wackerplatz am Kuhweiher das Fußballtreffen SV 1919 Wacker Nürnberg gegen die SpVgg Fürth zum Austrag und brachte den Kleeblättlern einen 6:0-Sieg. Wacker war nicht auf der Höhe, es versagte der Innensturm und die Hintermannschaft konnte den Ansturm der Fürther nicht standhalten; besonders in der ersten Halbzeit legte Fürth ein Tempo vor, dem Wacker nicht folgen konnte und fünf schöne Tore von Winkler, Knorr und Weber waren der Erfolg einer klassenbesseren Gesamtleistung. In der zweiten Halbzeit kam Wacker besser auf, aber ohne zählbarem Erfolg, denn die Fürther hatten eine glänzende Hintermannschaft und die Läufer deckten die Wackerstürmer mit Erfolg.

Pitt

Tore: Winkler, Knorr, Weber
Schiedsrichter: Baierlein (Nürnberg)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
Sa., 04.05.2024
15:00 Uhr