suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2003/04 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2003/2004
Jubiläumsspiel - 100 Jahre TSV Gambach - Mi., 02.07.2003, 18:30 Uhr
Stadtauswahl Karlstadt - SpVgg Greuther Fürth
0:11 (0:5)
    Bilder vom Spiel »    
„Sehr ordentlich“, kommentierte Kleeblatt-Trainer Eugen Hach den ersten Auftritt seiner Schützlinge in der Saison 2003/04. Der 11:0-Sieg gegen eine Stadtauswahl von Karlstadt auf dem Gelände des TSV Gambach war noch kein großer Maßstab, aber die Spieler zeigten ihrem Trainer genau das, was er sehen wollte: gute Laufarbeit.
„Die 90 Minuten haben genau den Leistungsstand widergespiegelt, auf dem wir uns gerade befinden. Wir sind schon einen Schritt weiter als zu Trainingsbeginn“, erklärte der Coach weiter. Gegen die hauptsächlich aus Kickern der Bezirksliga bestehende Elf der Mainfranken trugen sich vor immerhin 1000 Zuschauern ausnahmslos die Stürmer der SpVgg in die Torschützenliste ein.
Neuzugang Valdas Trakys traf gleich vier Mal, Christian Eigler (3), Sascha Rösler (2), Danny Fuchs und Thorsten Burkhardt komplettierten den Torreigen der Kleeblättler. Besonders gefreut hat Hach, dass sich nach den ersten fünf Trainingstagen keiner seiner Spieler verletzt hat. Es sei gerade jetzt wichtig, dass sich alle ihre Grundlagen holten, meinte der Trainer, Ausfälle täten besonders weh in diesem Zeitraum. Einziger lädierter Kicker ist der Gastspieler Marcus Steegmann von den Amateuren des 1. FC Köln. Der Stürmer, von Beginn an eingesetzt, holte sich nach etwa einer Stunde eine Oberschenkelverletzung. „Schade, aber ich kann über ihn jetzt noch nicht so viel sagen. Vielleicht holen wir ihn ja noch einmal her, damit wir ihn näher unter die Lupe nehmen können“, so Eugen Hach über den jungen Angreifer.
 

Jürgen Schmidt

SpVgg Greuther Fürth: Loboué (46. Neuhaus) - Surmann (46. Westermann), Markowsky (46. Simac), Reichel (46. Kleine), Kümmerle (46. Hillebrand) - Heller (46. Weber), Burkhardt (46. Ruman), Azzouzi (46. Inceman), Caillas (46. Fuchs) - Steegmann (60. Eigler), Trakys (46. Rösler) - Trainer: Eugen Hach
Tore: Trakys (4), Eigler (3), Rösler (2), Fuchs, Burkhardt
Zuschauer: 1000
Spielort: Gambach
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr