suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2003/04 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2003/2004
Freundschaftsspiel - Mi., 16.07.2003, 20:00 Uhr
Glasgow Rangers - SpVgg Greuther Fürth
2:0 (1:0)
    Bilder vom Spiel »    

Die SpVgg Greuther Fürth hat in Weismain gegen den schottischen Meister Glasgow Rangers mit 0:2 den Kürzeren gezogen. In der ersten Halbzeit waren die Spielanteile noch mehr auf Seiten des Kleeblattes, aber leider konnte vor allem der agile Olivier Caillas die Chancen zum Führungstreffer nicht nutzen. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde die Partie hektischer und die Fouls häuften sich. Aus mehr oder weniger heiterem Himmel fiel der Führungstreffer für Glasgow durch Thompson (38.). Nach dem Wechsel wurden die Rangers stärker und konnten immer wieder durch schnelle Gegenstöße gefährlich vor Sven Neuhaus Tor kommen. Einer dieser Spielzüge führte dann auch zum zweiten Treffer für die Schotten. Abermals war Thompson der Torschütze. Er hätte das Ergebnis auch noch erhöhen können, aber sein Elfmeter landete in den Wolken. Von der SpVgg waren in der zweiten Halbzeit immer wieder schöne Spielzüge über die Seiten zu sehen, jedoch stand die Abwehr der Rangers doch relativ sicher und ließ nur einen Lattentreffer von Petr Ruman zu.

Frank Kreuzer

Glasgow Rangers: Klos - Ross (68. Muscat), May (46. Moore), Thome, Ball (68. Smith) - Burke (68. Arveladse), Ricksen (46. Malcolm), Nerlinger (68. Khizanishvili), Mols (46. Lövenkrands)- Thompson, McCann - Trainer: Alex McLeish
SpVgg Greuther Fürth: Loboué (46. Neuhaus) - Surmann, Simac (63. Westermann), Kleine (57. Inceman), Kümmerle (46. Hillebrand) - Heller (46. Fuchs), Burkhardt, Reichel (70. Markowsky), Caillas (63. Weber) - Eigler (46. Rösler), Trakys (60. Ruman) - Trainer: Eugen Hach
Tore: 1:0 Thompson (38.), 2:0 Thompson (61.)
Schiedsrichter: Brych (München)
Zuschauer: 1500
Gelbe Karten: Thompson
Gelbe Karten (Gast): Simac, Trakys, Rösler, Surmann
Spielort: Weismain
Besondere Vorkommnisse: Thompson schießt Foulelfmeter übers Tor (83.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
TSV Theuern

TSV Theuern
Sa., 20.04.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg
Sa., 20.04.2024
14:00 Uhr