suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1913/14 » lizenzmannschaft » ostkreis-liga
Saison 1913/1914
Ostkreismeisterschaft - 4. Spieltag - So., 05.10.1913, 15:00 Uhr
MTV München - SpVgg Fürth
0:1 (0:0)
Die Fürther begaben sich bereits am Samstagabend nach München und bestritten das Treffen in der bekannten bisherigen Aufstellung. Das Spiel konnte Spielvereinigung nur knapp unter Aufbietung des ganzen Könnens mit 1:0 gewinnen. Der beste Mann war unstreitig der MTV-Tormann Bork, der Großartiges leistete. Aber auch die Münchner Verteidigung war auf der Höhe und vor allem äußerst ballsicher

Pitt

MTV München: u.a. Bork - Biller, W. Stadelbauer - Boller - Dix, Gratzmüller
SpVgg Fürth: Pachter - Mütze, Wellhöfer - Seidel, Riebe, Schmidt - Wunderlich, K. Franz, Weicz, Hirsch, Jacob
Tore: 0:1 Franz (72.)
Schiedsrichter: Rossi (Stuttgart)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Sa., 25.05.2024
16:00 Uhr