suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » u16-junioren » bayernliga nord
Saison 2003/2004
16. Spieltag - So., 14.03.2004, 10:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Baiersdorfer SV
1:0 (0:0)
Mit dem schwer erkämpften 1:0 Sieg über den Baiersdorfer SV haben die B2 Junioren der SpVgg Greuther Fürth drei wichtige Punkte geholt. Die auf beiden Seiten konzentrierte Deckungsarbeit führte dazu, dass sich insgesamt wenig Torchancen ergaben. In der ersten Halbzeit gelang es Stefan Wiechers in den Strafraum einzudringen, er wurde aber im letzten Moment in aussichtsreicher Position abgeblockt. Der SV Baiersdorf hatte auch nur eine Großchance – der erzielte Treffer wurde wegen Abseitsstellung nicht gegeben.
Auch nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich die Mannschaften gegenseitig, bis Matthias Titze nach schönem Pass von Stefan Wiechers freigespielt war und überlegt zum 1:0 verwandelte (56.). Danach agierten die Baiersdorfer etwas offensiver, wodurch sich für die Fürther etwas mehr Gelegenheiten ergaben. Nach schöner Kombination war Ferdinand Ehrl freigespielt, sein Schuss ging über die Latte. Etwas später spielte Tobias Weber schön auf Edisan Berisha, der die Chance zum 2:0 nicht nutzen konnte. Die letzte Gelegenheit hatte Tobias Weber, der links freigespielt wurde, seinen Schuss aber verzog. Die Fürther Abwehrreihe stand in der zweiten Hälfte sehr kompakt und lies keine ernsthaften Gelegenheiten des Gegners zu.

Harald Weber

SpVgg Greuther Fürth: Bäuerlein, Stankalla, Horn, Oezyuerek, Horter, Selivoncik, Droszcz (30. Berisha), Wiechers, Schmidtlein (48. Titze), Ehrl (76. Ahmet), Wolf (67. Weber)
Tore: 1:0 Matthias Titze nach Pass von Stefan Wiechers (56.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück