suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1986/87 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1986/1987
Freundschaftsspiel - So., 13.07.1986
FSV Marktoffingen - SpVgg Fürth
2:4 (0:1)
Zur Sportplatzeinweihung war die SpVgg Fürth beim FSV Marktoffingen zu Gast und hatte Mühe, zu einem 4:2-Sieg zu kommen.
Zwar war der Bayernligist während des gesamten Spiels überlegen, doch wuchs der FSV Marktoffingen am Gegner und mischte beachtlich mit. Durch Hermann gingen die "Kleeblättler" in Führung.
Nach Seitenwechsel brachte ein Strafstoß den Ausgleich. Die neuerliche Führung, von Susser erzielt, konnten die Gastgeber nochmals egalisieren, doch mussten sie sich schließlich, dem Endspurt der Fürther beugen, wobei Hermann und Susser abermals erfolgreich waren
SpVgg Fürth: u.a. Hermann, Susser - Trainer: Lothar Kleim
Tore: 0:1 Hermann, 1:1 (Elfmeter), 1:2 Susser, 2:2, 2:3 Hermann, 2:4 Susser
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück