suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1986/87 » lizenzmannschaft » hallenturniere
Saison 1986/1987
Hallenturnier in Weiden - Mo., 02.02.1987
Hallenturnier
1. Platz
In Weiden waren vor allem starke Nerven gefragt Dramatisch ging es im Halbfinale gegen den FC Amberg zu. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. Das Siebenmeterschießen mußte die Entscheidung bringen. Doch als die ersten fünf Spieler jeder Mannschaft angetreten waren, war noch alles offen. Am Ende konnten sich die Ronhofe bei Glücksgöttin Fortuna und einem glänzend aufgelegten Torwart Kastner bedanken, daß sie als knapper 8:7-Sieger vom Feld gingen.
Nicht minder spannend verlief schließlich das Endspiel gegen die gastgebende SpVgg Weiden Zweimal lagen die Kleeblättler in diesem Spiel vorne, beide Male glich der Gegner aus, zuletzt 18 Sekunden vor Ende der Verlängerung zum 2:2-Zwischenstand. Wieder ging es zum Siebenmeterschießen und wieder trumpfte Kastner auf als er zwei Schüsse parierte. Damit war die Mannschaft Turniersieger.
Die Mannen um Trainer Kleim nahmen mi diesem Finalerfolg Revanche, in der Vorrunde hatten sie nämlich gegen Weiden 3:5 verloren. Da für aber wurde der TSV Vestenbergsgreuth 4:1 abgefertigt.
Zuschauer: 600
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
Sa., 04.05.2024
15:00 Uhr