suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » u15-junioren » bezirksoberliga
Saison 2003/2004
14. Spieltag - Sa., 13.03.2004, 15:00 Uhr
SV 1873 Süd Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
2:2 (1:2)
    Bilder vom Spiel »    
Die SpVgg setzte den Gegner von Anfang an unter Druck und kam gleich zu guten Chancen. In der 6. Minute verwertete Sayar eine Flanke von Röwe und erzielte per Kopf das 0:1. Zwei Minuten später wurde ein Schuss von Ried abgefälscht und flog übers Tor. In der 13. Minute wurde Philp links vorne angespielt. Sein direkter Schuss schlug im kurzen Eck ein, doch der Schiedsrichter entschied auf Abstoß, da der Ball nach seiner Meinung vorher im Aus war. Nur drei Minuten später erkämpfte sich Philp den Ball, passte auf Röwe, der überlegt zum 0:2 verwandelte (16.). In der 23. Minute passte Zecho auf Röwe, der zweimal – auch im Nachschuss am Torwart scheiterte. Bei der nächsten Szene schoss Achmet aus 16m an den rechten Pfosten. Kurz vor der Halbzeit erhielt Süd einen Freistoß am 16er zugesprochen, da der Fürther Torwart beim Abschlag übertreten hatte. Der Torwart wehrte den Freistoß ab, doch ein Süder Stürmer schaltete am schnellsten und verwandelte den Abpraller zum 1:2 (31.).

In der zweiten Halbzeit gab es nur eine erwähnenswerte, dafür aber spielentscheidende Situation. Wania wurde im gegnerischen Strafraum festgehalten und zu Boden gezogen. Der Schiedsrichter entschied auf „Schwalbe“ und Freistoß gegen Fürth. Die „Süder“ führten schnell aus und leiteten einen Konter ein, den sie mit dem Treffer zum 2:2 abschlossen (44.).

Harald Weber

SpVgg Greuther Fürth: Luger, Zischler, Goff, Zecho (46. Schlierf), Knezevic, Sayar, Ried (36. Wania), Weber, Achmet, Philp, Röwe
Tore: 0:1 Sayar (6.), 0:2 Röwe (16.), 1:2 (31.), 2:2 (44.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück