suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1932/33 » lizenzmannschaft » bezirksliga bayern, gruppe nordbayern
Saison 1932/1933
Süddeutsche Meisterschaft, 3. Spieltag - So., 15.01.1933
1860 München - SpVgg Fürth
abgebrochen
Zu dem Treffen waren etwa 6.000 Zuschauer eingetroffen. Nach wenigen Minuten pfiff Schiedsrichter Glaser (Neckarsulm) das Spiel ab und erklärte nach Aussprache mit den Spielern den vereisten Platz, auf dem drei Zentimeter Neuschnee lag, für unbespielbar. Die Zuschauer protestierten. Es kam zu Auseinandersetzungen. Schutzleute mussten eingreifen. Den Fürthern, die mit einem Omnibus nach München gekommen waren, wurden bei der Abfahrt die Fenster eingeworfen.

Pitt

Schiedsrichter: Glaser (Neckarsulm)
Zuschauer: 6000
Spielort: Heinrich-Zisch-Stadion
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ruderting

FC Ruderting
Sa., 30.03.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
FC Schweinfurt 05

FC Schweinfurt 05
Sa., 30.03.2024
14:30 Uhr