suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1924/25 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1924/1925
Freundschaftsspiel - So., 17.05.1925
SC Eisfeld 03 - SpVgg Fürth
0:1 (0:0)
Bisher hatte der Sportklub Eisfeld 03 immer nur das Vergnügen die Pokalmannschaft der SpVgg Fürth zu begrüßen. Im Mai 1925 stellte sich erneut die Spielvereinigung Fürth in Eisfeld vor - diesmal mit der ersten Mannschaft und insgesamt acht Nationalspielern. Den Kleeblättlern ging es in diesem Spiel darum den Zuschauern eine angenehme Augenweide zu bieten. Das Resultat entsprach in keinster Weise dem Spielverlauf. Der Platz war in sehr schlechter Verfassung. Fürth hatte eine Unmenge an Chancen, diese wurden aber bis auf eine ausgelassen.

Die Eisfelder lieferten dem späteren Deutschen Meister einen aufopferungsvollen Kampf und machten so die technische und spielerische Überlegenheit der Fürther nahezu wett. So gelang den Kleeblättern trotz überragenden Spiels in der zweiten Halbzeit nur der Siegtreffer durch National-Linksaußen Ascherl. Der Eisfelder Sturm hatte immerhin zwei Lattenschüsse zu verzeichnen.

Pitt

SpVgg Fürth: Gußner - H. Krauß, Hagen - K. Krauß, Leinberger, Löblein - Auer, Franz, Seiderer, Weiß, Ascherl
Tore: 0:1 Ascherl
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr