suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1924/25 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1924/1925
Freundschaftsspiel - So., 31.05.1925, 16:00 Uhr
SSV Barmen - SpVgg Fürth
0:4 (0:1)
Die Fürther lieferten ein hervorragendes Spiel. Die Mannschaft trat komplett an, musste aber einige Umstellungen vornehmen. Seiderer ging ins Tor, wo er sich gut einführte. Schon nach rund 20 Minuten kamen die Kleeblättler zum ersten Erfolg. Drei Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit schoss Hagen das zweite Tor, dem kurz darauf der gleiche Spieler auf eine Flanke von links das dritte Tor anreihte. Franz erzielte noch ein weiteres Tor.

Der Schiedsrichter leitete das Spiel aufmerksam.

Pitt

SpVgg Fürth: Seiderer - Müller, H. Krauß - K. Krauß, Leinberger, Kleinlein - Auer, Franz, Kießling, Hagen, Ascherl
Tore: 0:1 Franz (17.), 0:2 Hagen (47.), 0:3 Hagen (50.), 0:4 Franz (70.)
Schiedsrichter: Feldhaus (Barmen)
Zuschauer: 2500
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr