suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1930/31 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1930/1931
Freundschaftsspiel - So., 03.08.1930
Guts Muts Dresden - SpVgg Fürth
3:2 (3:1)
Die SpVgg Fürth gastierte am 03.08.1930 in Dresden vor 12.000 Zuschauern. Die Kleeblättler waren nicht in der guten Form de Vortages, zeigten sich aber doch dem frischeren Gegner Guts Muts Dresden vollkommen ebenbürtig. Die Kleeblättler gingen schon bald nach dem Anstoß durch Frank in Führung. Nach ausgezeichneter Zusammenarbeit mit Sackenheim schoss Seiferth in der 23. Minute den Ausgleich. Sieben Minuten später fiel durch Gedlich der zweite Treffer und noch vor dem Wechsel konnte Seiferth auf 3:1 erhöhen. Nach der Pause war Fürth meist tonangebend, es gelang aber durch Frank nur noch der Anschlusstreffer. 

Pitt

SpVgg Fürth: Neger - Hagen, Zeiß - Kleinlein, Leinberger, Auer - Franz, Rupprecht, Faust, Frank, Kießling\r\n
Tore: 0:1 Frank, 1:1 Seiferth (23.), 2:1 Gedlich (30.), 3:1 Seiferth, 3:2 Frank (60.)
Zuschauer: 12000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück