suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1930/31 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1930/1931
Freundschaftsspiel - Fr., 26.12.1930
AC Milan - SpVgg Fürth
2:0 (0:0)
SpVgg Fürth in Mailand geschlagen.

Nachdem die SpVgg Fürth am ersten Weihnachtsfeiertag 1930 Juventus Turin geschlagen hatte, trat sie bereits am Tag darauf in Mailand gegen eine weitere italienische Spitzenmannschaft an. Die Kleeblättler hatten das schwere Spiel des Vortages noch in den Gliedern, sie zeigten zwar technisch recht gute Leistungen, waren aber nicht mehr durchschlagskräftig und verloren knapp mit 0:2 Toren. Das Fehlen des Nationalspielers Leinberger machte sich deutlich bemerkbar. 

Pitt

SpVgg Fürth: Neger - Zeiß, H. Krauß - Hagen, Appis, K. Krauß - Full, Franz, Leupold, Frank, Kießling
Tore: 1:0 Mittelstürmer, 2:0 Halbrechte (85.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr