suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1923/24 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1923/1924
Freundschaftsspiel - Mo., 24.09.1923, 17:00 Uhr
FC Barcelona - SpVgg Fürth
7:2 (3:2)
Der deutsche Schiedsrichter (!) war der zwölfte Mann Barcelonas. Wellhöfer wurde in der 35. Minute von hinten gelegt und so verletzt, dass er ausscheiden muss. Dafür gab es Elfmeter für Barcelona! Auch Seiderer muss nach 50 Minuten verletzt das Spielfeld verlassen.
Bereits im ersten Spiel gegen Barcelona wurden Löblein und Lang verletzt, so dass sie im zweiten Spiel nicht mitwirken konnten.

Riedel/Pitt

SpVgg Fürth: Wolf - Müller, Wellhöfer - Hagen, Leupold, Kleinlein - Höger, Franz, Seiderer, Ascherl, Knaup
Tore: 1:0 ?, 1:1 Hagen, 2:1 ?, 2:2 Franz, 3:2 ? (44.), 4:2, 5:2, 6:2, 7:2
Zuschauer: 30000
Besondere Vorkommnisse: Samitler verschießt Elfmeter (35.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr