suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1944/45 » lizenzmannschaft » gauliga mittelfranken
Saison 1944/1945
Gauliga Mittelfranken - 2. Spieltag - So., 15.10.1944, 15:00 Uhr
SpVgg Fürth - SS-Sportgemeinschaft Nürnberg
4:2 (2:1)
Die Fürther waren gewarnt. Die SG Nürnberg besiegte am ersten Spieltag den Club auswärts sensationell mit 6:0. Die Kleeblättler hatte auf eigenem Platz gegen die SG Nürnberg einen schweren Kampf um 4:2 zu siegen. Zuerst hatte die SpVgg Fürth eine 2:0-Führung, die aber die SG auf 2:1 verminderte. Nach der Pause drängten die Nürnberger und erreichten den Ausgleich. Fürth gelang infolge technisch besseren Könnens das 4:2. Es war ein gleichwertiges Spiel, bei dem die SG teilweise sehr gefährlich wurde.

Pitt

Tore: 1:0 Kramling, 2:0 Scheuerer, 2:1, 2:2, 3:2 Keller, 4:2 Winkler
Schiedsrichter: Windisch (Nürnberg)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück