suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1944/45 » lizenzmannschaft » gauliga mittelfranken
Saison 1944/1945
Gauliga Mittelfranken - 3. Spieltag - So., 29.10.1944
VfL Nürnberg - SpVgg Fürth
2:6 (0:2)

Der VfL Nürnberg hatte das Pech, zum Großteil Jugendspieler einzusetzen. Trotzdem kämpften diese hartnäckig. Die SpVgg Fürth war gut aufgestellt und besonders die Hintermannschaft war stark. Winkler erzielte bis zum Seitenwechsel zwei Tore. Nach der Pause drängte Fürth und erhöhte durch Weber, Hofmann und Winkler auf 5:0. Erst kurz vor Schluss kam der VfL durch einen Strafstoß von Scherm zum ersten Gegentreffer und nach einer weiteren Minute war es wiederum Scherm, der das zweite Tor für den VfL einschoss. Scheuerer erhöhte für die Kleeblättler noch auf 6:2.

Pitt

SpVgg Fürth: u.a. Scheuerer, K. Hofmann, Winkler, Weber
Tore: 0:1 Winkler, 0:2 Winkler, 0:3 Weber, 0:4 K. Hofmann, 0:5 Winkler, 1:5 Scherm (Elfmeter), 2:5 Scherm, 2:6 Scheuerer
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück