suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1944/45 » lizenzmannschaft » gauliga mittelfranken
Saison 1944/1945
Gauliga Mittelfranken - 7. Spieltag - Mo., 25.12.1944
KSG 1. FC/TV 1861 Zirndorf - SpVgg Fürth
1:2 (1:1)
Im einzigen Meisterschaftstreffen der Gauklasse Franken standen sich an Weihnachten 1944 die KSG (1. FC/TV 1861) Zirndorf und die SpVgg Fürth gegenüber. Die KSG Zirndorf gab in einem harten und wechselvollen Kampf einen tapferen Gegner ab, der sich erst nach der Pause geschlagen gab. Vor dem Wechsel schoss der Rechtsaußen der Fürther, Gastspieler Hempel, das Führungstor für die "Kleeblättler", das zweite Tor erzielte wiederum ein Gastspieler, Linksaußen Fleischer. Für die Zirndorfer war der Rechtsaußen erfolgreich. Die "Kleeblättler" hatten noch die Gelegenheit auf 3:1 zu erhöhen, aber Sieber verschoss den Elfmeter.

Pitt

SpVgg Fürth: ? - M. Leupold, Wolf - Koppen, A. Hoffmann, Scheuerer - Hempel, Knorr, H. Sieber, K. Hofmann, Fleischer
Tore: 0:1 Hempel, 1:1 ?, 1:2 Fleischer
Besondere Vorkommnisse: H. Sieber (Fürth) verschießt einen Elfmeter
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück