suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1927/28 » lizenzmannschaft » bezirksliga bayern, gruppe nordbayern
Saison 1927/1928
Süddeutsche Meisterschaft - 7. Spieltag - So., 26.02.1928, 14:15 Uhr
FV Saarbrücken - SpVgg Fürth
1:9 (0:2)
Die SpVgg Fürth war in einer seltenen Geberlaune und zeigte in einem hochstehenden Spiel, dass die Unkenrufe von ihrem Niedergang nicht berechtigt waren. Besonders in der 2. Halbzeit war die Mannschaft unter ihrem Sturmführer Rupprecht in einer geradezu idealen Verfassung und es waren nicht weniger als sieben Tore, die der Fürther Sturm erzielte. In der 1. Halbzeit war der FV Saarbrücken noch halbwegs auf der Höhe, zeigte zum Teil recht hübsches Durchspiel, konnte aber an der harten Fürther Verteidigung nicht vorbei kommen.  

Pitt

FV Saarbrücken: Dahlheimer - Hayet, Lesch - Georg, Zeimel, Ruster - Werny, Comes, Welter, Schmidt II, Benzmüller
SpVgg Fürth: Neger - Hagen, H. Krauß - Knöpfle, Leinberger, K. Krauß - Zeilein, Franz, Rupprecht, Frank, Kießling
Tore: 0:1 Franz (14.), 0:2 Frank (31.), 0:3 Franz (47.), 1:3 Schmidt (48.), 1:4 Franz (62.), 1:5 Franz (67.), 1:6 Franz (69.), 1:7 Frank (71.), 1:8 Rupprecht (73.), 1:9 Franz (77.)
Schiedsrichter: Bachmann (Karlsruhe)
Zuschauer: 11000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr