suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1927/28 » lizenzmannschaft » bezirksliga bayern, gruppe nordbayern
Saison 1927/1928
Bezirksliga Bayern - Gruppe Nordbayern - 15. Spieltag - So., 11.12.1927, 14:00 Uhr
1. FC Bayreuth - SpVgg Fürth
0:2 (0:1)
Als der Schiedsrichter um 14:10 Uhr das Spiel anpfeifen wollte, war weit und breit kein Fürther Spieler zu sehen. Die Mannschaft steckte im Omnibus wegen Glatteis am Zipser Berg vor Bayreuth fest. Das Spiel wurde dann mit über einer Stunde Verspätung doch noch gestartet und als Privatspiel wegen der fortgeschrittenen Zeit auf zwei mal 30 Minuten angesetzt. Da kein Wiederholungsspiel stattfand und dieses Spiel auch keinen Einfluss auf die Tabelle hatte, wurde das Spiel für Bayreuth als gewonnen gewertet.

Pitt

SpVgg Fürth: Neger - Hagen, H. Krauß - Knöpfle, Leinberger, K. Krauß - Ascherl, Franz, Seiderer, Frank, Kießling
Tore: 0:1 Seiderer, 0:2 Frank
Schiedsrichter: Sauter (Ulm)
Zuschauer: 3000
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr