suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2003/04 » u23-mannschaft » bayernliga
Saison 2003/2004
32. Spieltag - Sa., 15.05.2004, 15:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth (Amat.) - FC Ismaning
3:3 (2:0)
    Bilder vom Spiel »    
Beim vorletzten Heimspiel unserer Amateurmannschaft reichte es für die Mannen von Frank Kramer nur knapp nicht zu einem Sieg. Janos Pal hatte das kleine Kleeblatt durch zwei Tore mit 2:0 in Führung gebracht, nachdem die Gäste kurz vorher einen Pfostenschuß verzeichnen konnten. Aber auch der anderen Seite rettete das Holz die Ismaninger einmal vor einem Gegentreffer.
Nach der Pause drängten die Gäste auf das von Sven Kraft gut gehütete Tor, hatten aber mit dem Kleeblatt-Torwart meist ihren Meister gefunden. Trotz einiger guter Gelegenheiten, unter anderem durch André Puscher fiel dann doch der 1:2 Anschlußtreffer durch Summerer (62.). Engin Kalender schaffte in der 70. Minute dann die 3:1-Führung für die SpVgg und wiederum der heute agile aber im eigenen Abschluß glücklose André Puscher vergab kurze Zeit später die Vorentscheidung.
Dies sollte sich für das durch viele verletzte und gesperrte Spieler dezimierte Kleeblatt rächen. Nach zahlreichen verletzungsbedingten Pausen und Auswechslungen, mittlerweile waren Manuel Majunke und Siaka Bamba ins Spiel gekommen, machte sich sogar Ersatztorwart Martin Scharrer bereit, um als Feldspieler eingewechselt zu werden. In der 80. Minute verkürzte der Albaner Muriqi auf 2:3 und Steinweg schaffte das nicht mehr für möglich gehaltene Unentschieden für Ismaning in der Schlußminute.
In der kommenden Woche geht es nun zum letzten Auswärtsspiel nach Weiden, bevor mit den Amateuren von Jahn Regensburg die Saison 2003/2004 beendet wird.

Frank Kreuzer

SpVgg Greuther Fürth: Kraft - Fuchs, Kramer, S. Hofmann - Geiger, Wimmer, Mintzel, Puscher - Kalender (72. Majunke), Pal (61. Bamba), Backens - Trainer: Frank Kramer
FC Ismaning: Fuchs - Strunz (90. Cetinkaya), Arzberger, Ernst, Leidenberger - Muriqi, Summerer, Steinweg, Kühl - Kirchner (46. Simunac), Schweinsteiger - Trainer: Herbert Sitter
Tore: 1:0 Pal (18.), 2:0 Pal (23.), 2:1 Summerer (62.), 3:1 Kalender (70.), 3:2 Muriqi (80.), 3:3 Steinweg (90.)
Schiedsrichter: Tippelt (Osterhofen)
Zuschauer: 75
Gelbe Karten: Geiger, Bamba
Gelbe Karten (Gast): Muriqi
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
Sa., 04.05.2024
15:00 Uhr