suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 2003/04 » u23-mannschaft » bayernliga
Saison 2003/2004
33. Spieltag - Sa., 22.05.2004, 15:00 Uhr
SpVgg Weiden - SpVgg Greuther Fürth (Amat.)
0:4 (0:3)
    Bilder vom Spiel »    
Im letzten Auswärtsspiel der Saison besiegte die U24 den Namensvetter aus Weiden mit 4:0. Schon vor der Halbzeit trafen Engin Kalender, Janos Pal und Harald Fleischer zur sicheren Pausenführung. Nach dem Wechsel konnte Engin Kalender noch auf 4:0 erhöhen. Zum Einsatz kamen auch fünf Spieler aus der aktuellen U19, die an diesem Wochenende spielfrei hatte. Drei von ihnen: Harald Fleischer, Manuel Hiemer und Stefan Scharf stehen ja schon länger als Neuzugänge für die nächste Saison fest. Sebastian Hofmann spielte bereits die letzten Begegnungen mit. Michael Krämer, Kapitän der A-Junioren war ebenfalls mit von der Partie.
SpVgg Weiden: Romeis - Bachmaier, Herrmann, Wendl, Puscher, Rösl, Bafra (65. Krämer), Schmieder (65. Weiß), Wolf, Schecklmann, Dietz - Trainer: Klaus Rodler
SpVgg Greuther Fürth: Kraft - Backens, Scharf, Krämer, Kramer (75. Mayr), Wimmer, Fuchs, Hiemer, Pal (71. Puscher), Kalender (79. S. Hofmann), Fleischer - Trainer: Frank Kramer
Tore: 0:1 Kalender (11.), 0:2 Pal 40.), 0:3 Fleischer (44.), 0:4 Kalender (60.)
Schiedsrichter: Völk (Reitsch)
Zuschauer: 200
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr