suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1908/09 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1908/1909
Freundschaftsspiel - So., 07.03.1909
FC Concordia Nürnberg - SpVgg Fürth
3:15
Die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Fürth hatte am Sonntag, den 07.03.1909 auf dem Sportplatz in Nürnberg-Herrnhütte ein Wettspiel gegen den 1. FC "Concordia" Nürnberg, welches mit 15:3 für erstere endete. Trotz der hohen Torzahl war das Spiel nicht uninteressant, wenn gleich sich von Anfang an die Fürther ihrem Gegner an Technik und Schussvermögen überlegen zeigten. Bei einwandfreien Bodenverhältnissen wäre die Niederlage eine erheblich größere geworden. Brillant arbeiteten bei den Fürthern diesmal die beiden Verbindungsstürmer mit ihren Nebenleuten zusammen. Die Mitte konnte sich bei dem glatten Boden nicht so recht entfalten. Die Läufer gefielen sehr gut. Im linken Verteidiger hat die Spielvereinigung einen sehr guten Zuwachs erhalten, der sich mit den Übrigen sehr gut zusammenfand.

Pitt

Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr