| spieldetails | startseite » saison 1909/10 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere |
| Saison 1909/1910 | ||
| Freundschaftsspiel - So., 12.09.1909, 15:00 Uhr |
|
SpVgg Fürth - Borussia Fulda 5:0 (2:0) |
|
|
Samstag abends 21.00 Uhr fand die Abschiedsfeier für Roßkopf bei Langmann statt, da dieser im Oktober 1909 nach Hannover übersiedelte. Am 12.09.1909 war mit Borussia Fulda eine Mannschaft des Rheinisch-Westfälischen Spielverbandes in Fürth zum Rückspiel vom 21.03.1909 zu Gast, welche im Endspiel um die Meisterschaft des Bezirkes VII nur knapp dem Kasseler FV mit 4:7 unterlegen war. Bei der SpVgg Fürth fehlten Burger, Knechtel und Ruff II. Pitt |
| SpVgg Fürth: | u.a. Dachlauer - Roßkopf, Servas - K. Werner, Ruff I - Segitz |
| Tore: | 1:0 Segitz, 2:0 Segitz (Elfmeter), 3:0, 4:0, 5:0 |
|
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben? Dann schreibt uns bitte eine E-Mail! |
||
| « zurück |
|