suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1909/10 » lizenzmannschaft » ostkreis, a-klasse nordbayern
Saison 1909/1910
Nordbayerische Gaumeisterschaft - 7. Spieltag - So., 07.11.1909, 14:30 Uhr
FC Franken Nürnberg - SpVgg Fürth
2:10 (1:4)
Anfangs ausgeglichenes Spiel, dann Fürth stark überlegen. In der zweiten Hälfte streikt Frankens Torwart, weil er bei einem Tor ausgelacht wurde (schon zum zweiten Mal). Franken mit zehn Mann wird aufgemuntert und kurze Zeit besser, fällt aber schließlich vollkommen ab. Fürth schneller und mit gutem Zusammenspiel.

Erstmals spielte eine sechste Mannschaft der SpVgg Fürth und zwar gegen den 1. FC Nürnberg VI, man trennte sich mit 2:2 unentschieden.

Weitere Resultate vom 07.11.1909:
SpVgg Fürth II - FC Franken Nürnberg 10:0 (2:0)
FC Franken Nürnberg III - SpVgg Fürth III 4:4 (3:1)
1. FC Zirndorf II - SpVgg Fürth V 2:0 (0:0)
1. FC Nürnberg - FC Noris Nürnberg 6:1
1. FC Bamberg - FC Pfeil Nürnberg 1:1

Pitt

SpVgg Fürth: u.a. Ruff II (im Tor), Burger (im Sturm), Reindel, Segitz, Knechtel, Christ, Dachlauer (als Mittelläufer!)
Tore: 0:1, 1:1, 1:2, 1:3, 1:4, 1:5, 1:6, 1:7, 1:8, 1:9, 1:10, 2:10
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Ezelsdorf

FC Ezelsdorf
Sa., 27.04.2024
17:00 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Germania Ebing

SpVgg Germania Ebing
Sa., 27.04.2024
15:30 Uhr