suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1906/07 » lizenzmannschaft » ostkreis, a-klasse mittelfranken
Saison 1906/1907
Nordbayerische Gaumeisterschaft - 3. Spieltag - So., 28.10.1906, 15:30 Uhr
SpVgg Fürth - Wacker Nürnberg
4:0 (1:0)

Das Fußballwettspiel, welches am 28.10.1906 nachmittags - als Auswärtsspiel (der FC Wacker hatte keinen eigenen Platz und musste alle Spiele auswärts absolvieren) - auf dem nunmehr gänzlich eingezäunten Spielplatze der SpVgg des Turnvereins Fürth an der Vacher Straße ausgetragen wurde, hatte viele Zuschauer angezogen.

Die SpVgg des TV Fürth spielt überlegen und verlegt das Spiel ziemlich in die Spielhälfte des FC Wacker Nürnberg, konnte aber da Wacker sehr gut verteidigt erst in der letzten Minute ein Goal erzielen. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild und Fürth konnte noch drei Goals erzielen.

Der FC Wacker Nürnberg hatte keine 2. Mannschaft in der Saison 1906/07 im offiziellen Wettspieleinsatz.

Weiteres Resultat vom 28.10.1906:
1. FC Nürnberg - FC Franken Nürnberg 4:0

Pitt

Spielort: neuer Spielplatz an der Vacher Straße
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Sa., 25.05.2024
16:00 Uhr