suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1908/09 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1908/1909
Freundschaftsspiel - Mo., 12.04.1909, 15:30 Uhr
SpVgg Fürth - Phönix Karlsruhe
2:5 (1:2)
FC Phönix Karlsruhe gewann am Vortag das entscheidende Spiel um die Süddeutsche Meisterschaft 1908/1909 in Nürnberg gegen den Club mit 4:3 Toren.

Hatte man allgemein mit einer mehr oder minder hohen Niederlage der SpVgg Fürth gerechnet - man durfte dies bei der bekannten Vorzüglichkeit der Gäste tun - so sah man sich doch getäuscht und zwar insofern, als die SpVgg ein Resultat aufstellte, auf das wir Fürther stolz sein können. Man wird vielleicht glauben, Phönix habe einen schlechten Tag gehabt, dem war aber durchaus nicht so.

SpVgg Fürth ohne den rechten Verteidiger Knechtel.

Pitt

SpVgg Fürth: u.a. Dachlauer, Wolfsgruber, Burger, Servas
Phönix Karlsruhe: u.a. Michaelis, Beier, Kaspar, Leibold, Noe
Tore: 0:1 Noe (1.), 1:1 Servas, 1:2 (Elfmeter), 1:3 Leibold, 1:4 Noe, 1:5 Noe, 2:5
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Kirchberg im Wald

SV Kirchberg im Wald
Sa., 04.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr