suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1999/00 » u23-mannschaft » bezirks-oberliga mittelfranken
Saison 1999/2000
21. Spieltag - Sa., 25.03.2000, 15:00 Uhr
ASV Zirndorf - SpVgg Greuther Fürth (Amat.)
0:0
In Zirndorf haben es die Spitzenmannschaften der Bezirksoberliga schwer. Nach dem FC Stein erfuhren dies auch die Kleeblatt-Amateure. Der ASV, durch etliche Verletzungen geschwächt, bot eine gute Vorstellung und überzeugte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Der Tabellenführer aus dem Ronhof versuchte zwar immer wieder Linie in sein Spiel zu bekommen, doch meist vergebens. Noponen, der für den Profikader aufgebaut werden soll, brachte bei seinem Einstand bis zu seiner Auswechslung nichts Vernünftiges zu Stande.
Erschreckend war die Tatsache, dass die Fürther während des gesamten Spiels keine einzige hochkarätige Torchance herausspielten. Trainer Kurt Geinzer konstatierte nach dem Spiel: „Wir sind heute auf einen guten Gegner getroffen, hatten Probleme im Spielaufbau und konnten uns keine zwingende Torchance erspielen. Im Mittelfeld haben wir ganz gefällig gespielt. Nach vorne ging nichts.“ Nach der Pause agierten die Gastgeber ebenfalls besser. Vor allen Dingen in der Schlussphase hatten sie nach Kontern die eine oder andere Chance zum Sieg. Die Ronhofer verzeichneten lediglich in der 76. Minute durch Emrich eine Möglichkeit, die jedoch Enzenberger im Nachfassen bereinigte.
 
SpVgg Greuther Fürth: Hesselbach - Rösch - Taraba, Fuchs - Fränkel (67. Werner), Noponen (60. Schumann), Kukulies, Höfler, Völk (37. Gorgiev) - Emrich, Patschinski - Trainer: Kurt Geinzer
Schiedsrichter: Kratz (Adelsdorf)
Zuschauer: 300
Gelb-Rote Karten (Gast): Höfler (68.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen2
SpVgg Erlangen

SpVgg Erlangen
So., 05.05.2024
17:00 Uhr