suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » u17-junioren » regionalliga sã¼d
Saison 2004/2005
11. Spieltag - So., 28.11.2004, 12:00 Uhr
SpVgg Unterhaching - SpVgg Greuther Fürth
0:1 (0:1)
Einen wichtigen Sieg erzielte das U17–Team der SpVgg Greuther Fürth gegen den Namensvetter aus Unterhaching.
Zu Beginn der Begegnung sorgten die Gastgeber in der 2. Spielminute mit einem Pfostentreffer erst einmal für eine Schrecksekunde beim Kleeblatt, die jedoch kurzerhand verdaut war. Im Verlauf der ersten Halbzeit zog sich Haching immer mehr in die eigene Hälfte zurück und lauerte auf Konterchancen. Fürth hingegen erarbeitete sich mit konsequentem Spielaufbau eine optische Überlegenheit. Zwingende Torchancen blieben jedoch auf beiden Seiten aus.
Kurz nach dem Wiederanpfiff erspielten sich die Gäste in der 47. und 49. zwei sehr gute Möglichkeiten zum Führungstreffer. Ein Fernschuß von Sararer verfehlte das Hachinger Gehäuse nur knapp und ein weiterer von Heißenstein wurde vom Gästekeeper gerade noch zum Eckball gelenkt. Die Belohnung für den Fürther Einsatz folgte in der 70. Minute durch den eingewechselten Ehrl, der eine Vorlage von Wiechers zum 0:1 Führungstreffer und gleichzeitigen Endstand verwerten konnte. Durchatmen für das Kleeblatt hieß es dann noch einmal kurz vor dem Ende der Begegnung, als ein Torschuß der Hachinger im Außennetz landete.
Insgesamt war es ein verdienter Sieg für das Team von Rachid Azzouzi, das über die gesamte Spielzeit mit vollem Einsatz den 3er im Visier hatte. Nun gilt es für die Mannschaft an die gute Leistung der letzten Spiele anzuknüpfen und mit dem getankten Selbstvertrauen in den letzten zwei Begegnungen der Vorrunde, gegen den SC Freiburg und den 1. FC Nürnberg, weitere Punkte zu holen.

Udo Wiechers

SpVgg Unterhaching: Streckert, Budic (75. Thee), Martin, Broniszewski, Anuk, Toy, M. Rados (64. Brekalo), Pfaffinger, G. Rados (41. Wurzinger), Turnhuber (41. Krstic), Christ
SpVgg Greuther Fürth: Bäuerlein - Wild, Horter, Kleineheismann, Horn - Kilger (53.Ehrl), Kartalis (62. Engelmann), Wiechers, Brandl - Heißenstein (74. Titze), Sararer (62. Räder)
Tore: 0:1 Ehrl (70.)
Schiedsrichter: Bielmeier (Deggendorf)
Zuschauer: 100
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr