suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » saison 1932/33 » lizenzmannschaft » freundschaftsspiele und turniere
Saison 1932/1933
Freundschaftsspiel - So., 11.06.1933
Arminia Hannover - SpVgg Fürth
1:1 (1:1)
Die Fürther rissen sich kein Bein aus, ihre Vorstellung in Hannover war alles andere als erhebend. Die Arminen kamen schon in der ersten Spielminute durch ihren Linksaußen Schulz zu einer 1:0-Führung, die zehn Minuten später durch Rupprecht wieder ausgeglichen wurde. Dann sah man auf beiden Seiten nur schwache Stürmerleistungen, die beide Hintermannschaften diktierten die Handlungen. Nach dem Wechsel drängten die Arminen stark, konnten aber nicht zu dem verdienten Sieg kommen. Das Spiel musste zehn Minuten vor Schluss abgepfiffen werden, da die Fürther ihren Zug noch erreichen wollten.

Pitt

SpVgg Fürth: Wenz - Zeiß, Hagen - Hecht, Leupold I, K. Krauß - Full, Rupprecht, Leupold II, Frank, Wolf
Tore: 1:0 Schulz (1.), 1:1 Rupprecht (11.)
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
FC Stern München

FC Stern München
Sa., 01.06.2024
16:00 Uhr
vorschau frauen2
SGV 1883 Nürnberg/Fürth

SGV 1883 Nürnberg/Fürth
Do., 30.05.2024
17:00 Uhr