suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » kreisgruppe 2
Saison 2004/2005
16. Spieltag - So., 20.03.2005, 10:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Post SV Nürnberg II
5:1 (1:1)
Das heutige erste Punktspiel wurde gegen Post SV Nürnberg 2 bestritten. Nach starken zehn Minuten stand es bereits in der 6. Minute 1:0, als Shain Turan einen abpraller des Torwarts abstaubte.
In der 24. Minute hatten die Kleeblättler sogar die Chance zum 2:0, als ein Eckball von rechts, auf Mike Meyers Kopf flog, der Torwart des Gegners aber gut hielt. In der 28. Minute verspielte Tobias Rossmeisl auf der linken Seite den Ball. Dieser Fehler wurde von den Nürnbergern ausgenutzt, als der Spieler mit der Nummer acht in den Strafraum zog, und den Ball ins linke untere Eck zum 1:1 schob.
Die nächste Chance gehörte wieder Post, als ein Stürmer einen Schuss ins rechte Eck schießen wollte, aber nur den Pfosten traf. Es passierte lange Zeit nichts mehr, bis Benjamin Eckert in der 40. Minute einen Abpraller nutzte, der Ball aber gut vom gegnerischen Torwart gehalten wurde. Nach dieser Chance war auch kurz darauf Schluss und es wurde zur Halbzeit gepfiffen.
Nach der Halbzeit sollte alles besser werden.Die Kleeblättler hatten zwei gute Chancen, die sie aber nicht verwerten konnten. Die Nürnberger kamen wieder mal über rechts, als ein Spieler erneut in die Mitte zog, mit links abzog der Torwart Jürgen Singer aber den Ball mit der rechten Hand übers Tor lenken konnte.
Ab der 60. Minute machten die Fürther wieder enormen Druck und wurden in der 64. Minute belohnt, als der Torwart einen Schuss von Adrian Mesek abprallen ließ und Sahin Turan zum 2:1 abstaubte. Das 3:1 ließ nicht lange auf sich warten, als Benjamin Eckert Platz auf der rechten Seite hatte und den Ball über den herauslaufenden Torwart hob.
Jetzt spielte nur noch Fürth, wie in der 74. Minute, als Mike Meyer das 4:1 schoss. In der letzten Minute kamen die Kleeblättler das letzte mal über rechts, nachdem Erdal Alicioglu, Cafer Degercan und Sahin Turan am Torwart und Spieler scheiterten, schoss Mike Meyer präzise ins linke obere Eck. Das war das 5:1 und gleichzeitig der Endstand eines kampfbetonten Spiels.

Jürgen Singer

SpVgg Greuther Fürth: Jürgen Singer - Adrian Mesek, Erdal Alicioglu, Christian Marinoiu, Tobias Rossmeisl - Cafer Degercan (20. Benjamin Eckert), Yalcin Güngör (70. Oliver Ruff), Haytham Makki (60. Cafer Degercan, Neue Regel!), Mike Meyer - Sahin Turan, Onur Celik
Tore: 1:0, 2:1 Sahin Turan (6., 64.), 3:1 Benjamin Eckert (69.), 4:1, 5:1 Mike Meyer (74., 79.)
Schiedsrichter: Tobias Brandl
Zuschauer: 22
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr