suche   |   kontakt  
  spieldetails   startseite » nachwuchs » b3-junioren » freundschaftsspiele und turniere
Saison 2004/2005
Freundschaftsspiel - So., 10.04.2005, 10:30 Uhr
SC Eltersdorf - SpVgg Greuther Fürth
4:2 (2:1)
Unser heutiges Freundschaftsspiel fand gegen den Tabellenführer der Kreisliga statt.
Heute musste Trainer Haluf 2 Leute umstellen, und ließ den Torwart Jürgen Singer linke Abwehr spielen. Den Libero ersetzte er durch Mike Meyer.
Die ersten Minuten waren nicht so spannend, bis die erste Chance für das Kleeblatt kam, als Sahin Turan am Keeper der Erlanger scheiterte.
Die nächste Chance hatte Eltersdorf, als ein Spieler gerade Schussbereit schießen wollte, aber dann von einem Kleeblättler gefoult wurde. Der darauffolgende Freistoß wurde unglücklich von Haytham Makki mit dem Kopf abgefältscht, so dass Torwart Florian Fischer keine Chance hatte. Dies war das 1:0 in der 10. Minute.
Nun versuchten die Kleebättler endlich wieder Druck nach vorne zu machen, als Asterios Tzioutzias den Ball knapp übers Tor schoss. 10 Minuten später hatte Shain Turan erneut eine Chance, der Ball aber am Pfosten abprallte.
In der 30. Minute kassierten die Fürther nach einem schnellen Konter nun das 2:0, nachdem ein Deckungsfehler von Jürgen Singer dazu führte.
Kurz vor der Halbzeit schafften die Kleeblättler dann noch den Anschlusstreffer, als Moritz Fuchs mit rechts abzog, der Ball vom Gegenspieler abgefälscht wurde und als Bogenlampe ins Tor zum 2:1 segelte. Dies war die letzte Chance und es wurde zur Halbzeit gepfiffen.
Gleich nach der Halbzeit schwanzte sich ein Gegenspieler der Eltersdorfer durch, schwanzte auch den Torwart aus und lochte zum 3:1 in der 41. Minute ein.
Es passierte lange Zeit nichts. In der 52. Minute wurde Onur Celik brutal von hinten gefoult, er musste verletzt vom Platz gehen, konnte aber dann weiterspielen.
In der 55. Minute gab es den nächsten Aufreger, als Sahin Turan im Elfer umgerissen wurde und es darauf einen Elfmeter gab, den Haytham Makki gelassen ins linke untere Eck schoss und daraufhin das 3:2 markierte.
Die Kleeblättler hatten noch zwei Chancen, die sie aber nicht verwerten konnten.
In der 72. Minute kamen die Erlanger wieder an den Ball. Aus dem Mittelfeld hob ein Gegenspieler den Ball über Ferhat Ören, der Spieler der Erlanger drei Meter im Abseits stand, dies aber vom Schiri nicht gewärtet wurde und dadurch das 4:2 erzielt wurde.
Die Kleeblättler wollten dieses Spiel nicht verlieren. Sie stürmten die letzten 8 Minuten nur noch nach vorne, konnten aber kein Tor mehr erzielen.
Nach zwei Minuten Nachspielzeit war schluss und das Spiel ging mit 4:2 verloren.
SpVgg Greuther Fürth: Florian Fischer - Mike Meyer, Jürgen Singer (29. Denny Asche), Ferhat Ören, Adrian Mesek - Asterios Tzioutzias, Haytham Makki, Yalcin Güngör, Moritz Fuchs - Onur Celik (52. Jürgen Singer -> 58.), Sahin Turan
Tore: 0:1 (10.), 0:2 (30.), 1:2 Fuchs(40.), 1:3 (41), 2:3 Makki FE (55.), 2:4 (72.)
Zuschauer: 25
Ist uns ein Fehler unterlaufen oder könnt Ihr weitere Informationen geben?
Dann schreibt uns bitte eine E-Mail!
« zurück
vorschau frauen
SV Frauenbiburg

SV Frauenbiburg
Sa., 18.05.2024
14:30 Uhr
vorschau frauen2
SV 67 Weinberg

SV 67 Weinberg
Sa., 18.05.2024
16:00 Uhr